Frau S.B. aus Flörsheim

Ich durfte mit vollkommen unerwarteten und unbezahlbaren Erkenntnissen und Erfahrungen nach Hause fahren. Als außenstehende Beobachterin auf einmal so klar und deutlich mit eigenen Augen vor mir zu sehen, wie es in mir drin tatsächlich aussieht, habe ich nicht erwartet. Für die sich schrittweise aufzeigende Erklärung für die jahrelange Rastlosigkeit in mir drin bin ich unendlich dankbar! Es war ein unvergesslicher Tag und eine unvergessliche Erfahrung, die mir wahnsinnig geholfen hat. Mich erfüllt eine tiefe Dankbarkeit, das zu erkennen und diese Erfahrungen zu machen! Sehr gerne komme ich wieder.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Frau B.W. aus Forbach

    Zur Arbeit bin ich mit einer ganz anderen Einstellung gegangen, nicht mehr voller Groll auf den ‘oberflächlichen Macho’, sondern wieder so locker wie früher – und siehe da, er lacht sogar wieder mit mir.