Frau S.L. aus Mainz

Die Aufstellung vor 10 Monaten hat mein Leben sehr positiv verändert. Es war total reif. Die Aufstellung war so ein Kracher. In meinem Leben gibt es ein Vorher und ein Nachher.
Es kam alles für mich zusammen, alles hat gestimmt, Zeit, Ort, Menschen, Bereitschaft… Es war ein ‚Divine Appointment‚. Alles hat super gepasst. Ich komme gern wieder.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Herr M.M. aus Rosdorf

    Seit dem Aufstellungs-Tag hat sich viel verändert. Insgesamt bin ich wieder sehr energiereich, habe angefangen, mir kleine Ziele zu setzen und auch schon viel gemacht. Seit langer Zeit habe ich wieder Mut und Glauben an die Zukunft geschöpft. Das drückt sich schon beim leichten Aufstehen aus, weil der Tag wieder eine Chance ist, was Sinnvolles zu tun. Ich spüre das Hoffnungsvolle wieder.