Herr M.M. aus Rosdorf

Seit dem Aufstellungs-Tag hat sich viel verändert. Insgesamt bin ich wieder sehr energiereich, habe angefangen, mir kleine Ziele zu setzen und auch schon viel gemacht.
Seit langer Zeit habe ich wieder Mut und Glauben an die Zukunft geschöpft. Das drückt sich schon beim leichten Aufstehen aus, weil der Tag als solcher wieder eine Chance ist, was Sinnvolles zu tun. Ich spüre das Hoffnungsvolle wieder.
Die mich belastenden Platten sind weggeräumt, der Glaube an mich selber ist wieder zum Vorschein gekommen. Ich weiß wieder, dass ich mehr kann, als ich lange gedacht habe.
Ich habe auch aus den anderen Aufstellungen viel gelernt. Viele Dinge sind mir wieder bewusst geworden, z. B. Konflikte anzusprechen, nicht nur einzustecken, sondern wieder anzupacken. Ich weiß, jetzt geht es los. Es ist alles bereichernd für mich und mein Leben gewesen… Herzlichen Dank an Euch.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Herr T.H. aus Köln

    Mir geht es sehr gut … Es ist echt Magic, auf einmal wollen alle mit mir arbeiten und ich bin für dieses Jahr schon ausgebucht. Freude!

Newsletter