Herr J.G. aus Forbach

Für mich war der ganze Tag sehr erfolgreich, zufriedenstellend und spannend verlaufen.
Ich habe viel mitgenommen und bin heute mehr als gestern berührt von den zahlreichen Hilfen, Einblicken und Einsichten, die alle bei meiner Aufstellung erfahrbar wurden. Ich fühle mich zuversichtlich und heiter bei dem Gedanken, die Dinge, die mich so belasten, zu verändern.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Herr M.M. aus Rosdorf

    Seit dem Aufstellungs-Tag hat sich viel verändert. Insgesamt bin ich wieder sehr energiereich, habe angefangen, mir kleine Ziele zu setzen und auch schon viel gemacht. Seit langer Zeit habe ich wieder Mut und Glauben an die Zukunft geschöpft. Das drückt sich schon beim leichten Aufstehen aus, weil der Tag wieder eine Chance ist, was Sinnvolles zu tun. Ich spüre das Hoffnungsvolle wieder.

Newsletter