Frau M.N. aus Koln

Wie jedes Mal fahre ich im wahrsten Sinne des Wortes „erleichtert“ von Euch nach Hause und freue mich auf die neuen Impulse, die diese Entlastung freisetzen kann. Ihr seid mit Eurer Arbeit für mich wie eine Tankstelle für Körper, Geist und Seele. Wie gut, dass man sich bei Euch von dem ganzen alten Schmodder befreien kann, der einem zum Teil seit Jahren auf der Seele lastet.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Herr J.R. aus Rosenfeld

    Wir hatten einen SUPER-Aufstellungs-Tag. Sehr effizientes Arbeiten, ruhig, gezielt, ohne viel Drama draus zu machen, perfekt. Wenn ich jetzt an die Person und auch die Situation denke, um die es in meiner Aufstellung ging, ist alles sehr ruhig geworden. Es bringt mich nicht mehr aus der Ruhe und ich habe einen schönen Abstand dazu gewonnen. […]