Frau S.L. aus Mainz

Ich habe den Aufstellungs-Tag insgesamt als sehr angenehm, lehrreich, spannend und entspannend, schön und intensiv und auf jeden Fall unvergesslich erlebt.
Hab ganz vielen Dank für Dein aufmerksames und achtsames „da sein“, für die gute Versorgung und die wohltuende Atmosphäre!
Auch meine Aufstellung hat nachhaltige Veränderung gebracht, wie ich jetzt auch sechs Wochen später noch bei mir beobachte … seit der Aufstellung ist mein jahrzehntealtes Problem weg und hat sich nicht mehr gezeigt. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Herr M.M. aus Rosdorf

    Seit dem Aufstellungs-Tag hat sich viel verändert. Insgesamt bin ich wieder sehr energiereich, habe angefangen, mir kleine Ziele zu setzen und auch schon viel gemacht. Seit langer Zeit habe ich wieder Mut und Glauben an die Zukunft geschöpft. Das drückt sich schon beim leichten Aufstehen aus, weil der Tag wieder eine Chance ist, was Sinnvolles zu tun. Ich spüre das Hoffnungsvolle wieder.