Frau S.L. aus Mainz

Ich habe den Aufstellungs-Tag insgesamt als sehr angenehm, lehrreich, spannend und entspannend, schön und intensiv und auf jeden Fall unvergesslich erlebt.
Hab ganz vielen Dank für Dein aufmerksames und achtsames „da sein“, für die gute Versorgung und die wohltuende Atmosphäre!
Auch meine Aufstellung hat nachhaltige Veränderung gebracht, wie ich jetzt auch sechs Wochen später noch bei mir beobachte … seit der Aufstellung ist mein jahrzehntealtes Problem weg und hat sich nicht mehr gezeigt. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Frau A.H. aus Eltville

    Seit meiner Aufstellung, die ausging von den Begriffen Perfektionismus und Spaß im Beruf, und sich dann wunderbar in die neuen Begriffe Verantwortungsbewusstsein und Lebensfreude auflöste, arbeite ich weitaus entspannter und kann besser Grenzen ziehen. Mein Fokus von der Arbeit als etwas Bedrohlichem ist weggegangen

Newsletter