Frau E.H. aus Mörfelden

Der Aufstellungs-Tag war eine ganz wunderbare und erstaunliche Erfahrung. Mit dieser neuen Energie habe ich am nächsten Tag gleich „Die 7 Regeln des Erfolgs“ erarbeitet. Nun arbeite ich an meiner Zukunft aus innerer Ruhe und Zufriedenheit. Wenn Kraft und Mut mal schwinden, denke ich sofort an diese wunderbare Erfahrung, diesen wunderbaren Zustand im Lösungsbild und meinen Zielzustand. Ich werde gerne wieder kommen, um weitere wunderbare Eindrücke zu erleben. Es war ein magischer Tag mit ganz vielen lieben Herzen und Seelen, die gemeinsam so viel Wärme gaben. Vielen Dank!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Herr J.G. aus Forbach

    Für mich war der ganze Tag sehr erfolgreich, zufriedenstellend und spannend verlaufen. Ich habe viel mitgenommen und bin heute mehr als gestern berührt von den zahlreichen Hilfen, Einblicken und Einsichten, die alle bei meiner Aufstellung erfahrbar wurden. Ich fühle mich zuversichtlich und heiter bei dem Gedanken, die Dinge, die mich so belasten, zu verändern.

Newsletter