Frau S.N. aus Limburgerhof

Die beiden Aufstellungen im letzten Jahr waren ein Befreiungsschlag. Herausfor­derungen lösen sich jetzt schnell. Ich bin zufrieden. Ich habe Klarheit. Ich habe meinen Weg gefunden, da die alten und die vielen anderen Themen weg sind. Sie verschwanden nicht über Nacht, doch der Prozess ist ins Laufen gekommen, und ich bin wieder in meine Mitte gekommen und weiß jetzt, was ich will

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Herr M.M. aus Rosdorf

    Seit dem Aufstellungs-Tag hat sich viel verändert. Insgesamt bin ich wieder sehr energiereich, habe angefangen, mir kleine Ziele zu setzen und auch schon viel gemacht. Seit langer Zeit habe ich wieder Mut und Glauben an die Zukunft geschöpft. Das drückt sich schon beim leichten Aufstehen aus, weil der Tag wieder eine Chance ist, was Sinnvolles zu tun. Ich spüre das Hoffnungsvolle wieder.

Newsletter