Herr C.F. aus Rüsselsheim

Ich fühle mich so wohl, wie ich mich seit 2 Jahren nicht mehr gefühlt habe. Danke, dass Sie mir geholfen haben, mein Leben wieder zurückzugewinnen. Mir ging es physisch und psychisch extrem Sch… vorher, und zwei Tage nach der Aufstellung hätte ich mein Haus verrücken können vor Kraft und Lebensfreude.
Als ich im Lösungsbild meinem Stellvertreter die Hand gegeben habe, das war der Wahnsinn! Es ging mir so gut, ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen kann…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Frau A.H. aus Eltville

    Seit meiner Aufstellung, die ausging von den Begriffen Perfektionismus und Spaß im Beruf, und sich dann wunderbar in die neuen Begriffe Verantwortungsbewusstsein und Lebensfreude auflöste, arbeite ich weitaus entspannter und kann besser Grenzen ziehen. Mein Fokus von der Arbeit als etwas Bedrohlichem ist weggegangen