Frau R.G. aus dem Odenwald

Die Aufstellung gestern hat viel geklärt und mir sehr geholfen, auch wenn die ans Licht gekommene Lösung nicht ganz meinen bislang erträumten Wunschvorstellungen entspricht. Doch jetzt kann ich mit mehr Realitätssinn meinen eigenen Weg in die Selbständigkeit gehen. Ein herzliches Dankeschön!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Herr Klaus Damm, www.visible-music.de

    Die Aufstellungen haben sehr viel bei mir in Bewegung gebracht. Ich gehe Themen an, die ich lange vor mir hergeschoben habe, und seit der Aufstellung vor einer Woche kehrt eine wunderbare Ruhe und Gelassenheit ein. Ich erlebe eine neue Qualität von Sicherheit in meiner Alltagsgestaltung und ziehe anscheinend wie von selbst mit Leichtigkeit Möglichkeiten an, von denen ich bisher nur geträumt habe

Newsletter