Frau B.W. aus Forbach

Für mich waren alle Aufstellungen eine große Bereicherung, eine absolut positive Erfahrung. Ich habe erst jetzt einiges verstanden, was sich in meinem Leben abgespielt hat.
Zur Arbeit bin ich mit einer ganz anderen Einstellung gegangen, nicht mehr voller Groll auf den ‘oberflächlichen Macho’, sondern wieder so locker wie früher – und siehe da, er lacht sogar wieder mit mir.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Herr J.R. aus Rosenfeld

    Wir hatten einen SUPER-Aufstellungs-Tag. Sehr effizientes Arbeiten, ruhig, gezielt, ohne viel Drama draus zu machen, perfekt. Wenn ich jetzt an die Person und auch die Situation denke, um die es in meiner Aufstellung ging, ist alles sehr ruhig geworden. Es bringt mich nicht mehr aus der Ruhe und ich habe einen schönen Abstand dazu gewonnen. […]