Frau B.W. aus Forbach

Für mich waren alle Aufstellungen eine große Bereicherung, eine absolut positive Erfahrung. Ich habe erst jetzt einiges verstanden, was sich in meinem Leben abgespielt hat.
Zur Arbeit bin ich mit einer ganz anderen Einstellung gegangen, nicht mehr voller Groll auf den ‘oberflächlichen Macho’, sondern wieder so locker wie früher – und siehe da, er lacht sogar wieder mit mir.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Herr J.G. aus Forbach

    Für mich war der ganze Tag sehr erfolgreich, zufriedenstellend und spannend verlaufen. Ich habe viel mitgenommen und bin heute mehr als gestern berührt von den zahlreichen Hilfen, Einblicken und Einsichten, die alle bei meiner Aufstellung erfahrbar wurden. Ich fühle mich zuversichtlich und heiter bei dem Gedanken, die Dinge, die mich so belasten, zu verändern.

Newsletter