Herr L.T. aus Wiesbaden

Ich habe das tiefgreifende Gefühl, dass ich seit der Aufstellung ein viel besseres Standing im Beruf habe – gefestigter, klarer, ruhiger, kraftvoller. Ich trete selbstbewusster auf – zum Wohle des Unternehmens – und jetzt hören die Mitarbeiter auf mich, meine Führungskräfte-Kollegen respektieren mich und mein Chef unterstützt mich voll und ganz. Fantastisch!“

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Frau R.J. aus Königstein

    Mein Thema unerklärlicher Wut am Arbeitsplatz hat gezeigt, dass sich mein ‚Problem‘ schon am nächsten Tag gelöst hatte. In meinem Umfeld hatte sich nichts verändert, ganz im Gegenteil, es wurde schwieriger, aber ‚es hat nichts mehr mit mir gemacht‘, die Wut war und ist nicht mehr da!
    Ich bin davon überzeugt, dass Aufstellungen eine optimale Möglichkeit sind, wesentliche Lebensthemen zu klären und vor allem zu lösen, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen,

Newsletter