Werte und Orientierung

Worauf legen die Verantwortlichen Wert
bei System-Aufstellung.info?

  • Kongruentes Verhalten (Übereinstimmung von Denken, Fühlen, Wollen und Handeln)
  • Stimmige Lösungen auf allen Ebenen zum Wohle aller Betroffenen
  • Mit Respekt, Achtsamkeit und Selbstvertrauen zu mehr Erfolg (Unternehmens-Werte und -motto von RAS Training und Beratung seit 1985)

Woran orientieren sich die Aufsteller
bei System-Aufstellung.info?

  • Am langfristigen Nutzen und Wohlergehen ihrer Kunden
  • An den „Lösungsfokussierten Systemischen Strukturaufstellungen (LfSySt) von Prof. Matthias Varga von Kibéd und seiner Frau Insa Sparrer
  • An Formaten aus Organisations-, Familien- und anderen Aufstellungen,
    wenn dies angemessen und hilfreich ist

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Herr H.M. aus Limburgerhof

    Die Aufstellung kann wie ein Scheinwerfer erhellen, wie oder in welchem Kontext, es zu Folgerungen kam, die einen als Erwachsenen aufs höchste behindern, manchmal gar verzweifeln lassen. Doch damit nicht genug, durch Aufstellungsarbeit können diese Folgerungen korrigiert werden und in realistischere, für den Erwachsenen passendere Überzeugungen umgewandelt werden.
    Ohne die Aufstellungen hätte ich niemals die Emotionen und gedanklichen Schlenker (und Verwirrungen) meiner Kinderseele erfassen und für mich zum Guten hin verändern können.