Herr E.W. aus Frankfurt

Am Aufstellungs-Tag konnte ich mich ohne eigenes Anliegen für diese wichtige Arbeit zur Verfügung stellen. Dieser Sonntag entpuppte sich als Tag voller kleiner und großer Wunder in der Re-Sourcing-Oase in Hünfelden.
Ein Beginn mit Übungen, die helfen, achtsam und energievoll in den Tag zu starten, und im Anschluss Stunden voller besonderer, spannender und lösender Momente.
Wo sonst Zeit bei viel Spaß und schönen Augenblicken oft nur so dahinrast und die Woche sich anfühlt wie ein Tag, fühlte es sich hier an, als hätte ich in einem Tag für ein ganzes Leben lang gelernt. Dieser Sonntag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben und Energie spenden.
Alle Teilnehmer aus vielen Teilen des Bundesgebiets und alle Nationenvertreter waren instinktsicher mit klarem Blick auf das, was Sache ist. Eine Riesenfreude mit vielen ernsten Augenblicken, die sich allesamt harmonisch auflösen ließen, sodass wir Teilnehmer uns am späten Nachmittag wie eine lang zusammenstehende Familie fühlen konnten. 
Es hat sich gelohnt, von Frankfurt aus zu kommen, ich freue mich auf das nächste Mal.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Frau C.B. aus Forchheim

    Ich fühlte mich sehr befreit nach dem Aufstellungstag. Es war ein ganz besonderer Tag bei Euch – so leicht und trotzdem so gefüllt mit wertvollen Erkenntnissen, Erfahrungen und Erlebnissen. Ich habe mich sofort wohl, zuhause und aufgehoben gefühlt. Mein Leben wendet sich nun in eine Richtung, die mir guttut.