Herr W.E. Geschäftsführer aus Heddernheim

Sehr positive Erfahrung mit meinem vierten Anliegen am Aufstellungs-Tag in Hünfelden:
Mein größtes Projekt im Wert von rund 70 Millionen Euro und ich sind wieder solide miteinander verbunden. Heute kam gleich ein tolles Feedback von einem meiner Investoren. Somit ist der gewünschte Erfolg eingetreten, mit Herzensintelligenz und gutem Spürsinn der Teilnehmer für zu aktivierende Ressourcen bei mir und der kompetenten Leitung durch Rudolf. Kompliment !

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

  • Frau C.B. aus Forchheim

    Ich fühlte mich sehr befreit nach dem Aufstellungstag. Es war ein ganz besonderer Tag bei Euch – so leicht und trotzdem so gefüllt mit wertvollen Erkenntnissen, Erfahrungen und Erlebnissen. Ich habe mich sofort wohl, zuhause und aufgehoben gefühlt. Mein Leben wendet sich nun in eine Richtung, die mir guttut.